»News:

Dauerkarten

Die Dauerkarten für die neue Saison sind erhältlich!
Die Preise bleiben unverändert und sind in der Fankurve einzusehen.

Für nähere Informationen ist Hans-Peter Grimmig unter hans-peter.grimmig@sg06-betzdorf.de,
0171 / 80 78 702 oder 02741 / 23 858 zu erreichen.

dirtte Mannschaft

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

+++ Niederlage gegen Andernach +++ Tja - erfreulich war das gestrige Spiel ja nicht. Eine 0:5-Klatsche mussten unsere Jungs...

Dritte Mannschaft - Aktuelles

24.04.2017 SG 06 Betzdorf III - SG Malberg III 5:2 +++++ SIEG +++++ Und da is er,... der erste dreier und das verdient!! ...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

26.03.2017 - Kreisliga C3 WW/Sieg - SG 06 Betzdorf II - SV Adler Derschen II 10:1 Zweite mit Heimsieg gegen Derschen Spiel...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

Tombola-Erlös fördert den Kinder- und Jugendsport Eine feste Einrichtung ist die Tombola beim traditionellen Pfingstjugendturnier der...

A-Jugend - Aktuelles

20.04.2017 A-Jugend der SG 06 auf dem Weg zum Rheinland-Pokal Mit einem 6 : 1 – Sieg gegen die JSG Ehrang kam die A-Jugend...

F-Jugend - Aktuelles

05.03.2017   F-Jugend gewinnt weiters Hallenturnier Heute konnte die F-Jugend ein weiteres Turnier in der überaus erfolgreichen Hallensaison gewinnen. In Wissen gelang es den...

Sonstiges

Mifahrzentrale der SG 06

So mancher Fan würde gerne auch an den Auswärtsspielen teilnehmen - hat aber keine Möglichkeit zu den Stadien zu kommen. Andere wiederum würden sich freuen, wenn sie schon auf der Fahrt zum...

Vorwort SG Report vom 12.08.2017

Heute möchte ich mich mal ganz bewusst an Dich wenden. An Dich, als Freund und Fan der SG 06. Du gehörst zu denen, die sich schon öfter bei mir beklagen, dass unser Vereinsleben einiges zu...

Flick Gesunde Schuhe

Aktuelles Spiel
3:0
4. Spieltag
20.08.2017
14:30 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.

Anfahrt