»News:
Jugendfussball auf dem Bühl: Freitag, 21.09.18:00 Uhr F-Jugend, Samstag, 22.09.14:00 Uhr D-Jugend, 17:00 Uhr B-Jugend! 

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

Das Trainerfazit! Ingo Neuhaus sah das Spiel so: „Es hat nicht sollen sein. Knapp haben wir uns dem Favoriten aus...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

Erstes Spiel – erster Saisonsieg! Am heutigen Sonntag begann endlich für unsere Zwote die Saison und das direkt zu Hause, im eigenen...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

Hattrick bringt Sieg! SG Oberbieber - SG 06 Betzdorf 0:4 (0:0) Trainer Sven Mensch fasst den Auswärtserfolg der...

Sonstiges

« Zurück

Vorwort SG Report vom 04.11.2017

Die 3 von der "Tankstelle"!

Im neuen SG-Report gehört die Seite 3, unseren eifrigen Damen vom Clubheim. Das nette Team, erwartet uns auch am kommenden Samstag beim Heimspiel unserer "Ersten"!

SG 06 Betzdorf Clubheim: Bärbel, Manuela und Tanja

 

"Vor, nach dem Spiel und in der Halbzeit gehen die Besucher gerne in unser Clubheim um das eine oder andere Bierchen zu „tanken". Dass dabei alles perfekt abläuft, dafür sorgen unsere „Drei von der Tankstelle": Bärbel, Manuela und Tanja sorgen aber nicht nur am Zapfhahn dafür, dass alle zufrieden sind.

„Wir freuen uns immer, wenn das Vereinsheim gut gefüllt und alle Gäste gut gelaunt sind." erzählen die drei von ihrer Arbeit. Für gute Stimmung sorgen sie mit ihrer freundlich-fröhlichen Art. Selbst wenn mal ein Spiel alles andere als gut gelaufen ist, kann man hier auch mal „gute Laune tanken".

Diese positive Einstellung verlieren die drei auch nicht, wenn‘s mal wieder ein wenig „stressig" ist. Dabei ist es nicht mit dem „Dienst am Zapfhahn" getan.

Die Vorbereitung für die Heimspiele beginnen beispielsweise schon einige Tage vorher. Getränke müssen bestellt, der leckere Waffelteig bereitgestellt. Kuchen und die warme Mahlzeit für unsere Jungs nach dem Spiel vorbereitet werden. Viel Arbeit für das Team.

Während der Rheinlandliga-Spiel-zeit sorgen sie auch jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr für ihre Gäste. Außerdem kann man das Clubheim auch für private Feiern buchen. Um all diese Dinge kümmern sich Bärbel, Manuela und Tanja. Aber es wird ihnen nie zu viel. Dafür sind sie mit dem Verein viel zu eng verbunden. Ihre Wünsche an die SG? „Wir wünschen uns für die Zukunft, dass der Zusammenhalt in der SG noch stärker wird, wir eine große Familie werden - und das uns viele, viele Fans und Freunde im Clubheim besuchen". Na - den Wunsch erfüllen wir Euch doch gerne."

zum SG Report


Flick Gesunde Schuhe

Aktuelles Spiel
1:2
Bezirksliga
16.09.18
14:30 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.