»News:
+++ Zum SG Report +++

Sichtungstraining 2018

Unsere Jugendmannschaften organisieren auch dieses Jahr wieder Sichtungstrainings.
Alle Interessen sind herzlich dazu eingeladen!

NEU: D-Jugend / Bezirksliga
Jahrgang: 2006/2007
Termin: Sonntag, 27.05., um 11.00 Uhr
Ort: Stadion auf dem Bühl in Betzdorf
Kontakt: Trainer Til Kölzer
til.koelzer@sg06-betzdorf.de
0160 36 56 423  

A-Jugend / Rheinlandliga
Jahrgang: 2000/2001
Termin: Montag, 14.05., und Dienstag, 15.05., jeweils um 18.30 Uhr
Ort: Stadion auf dem Bühl in Betzdorf
Kontakt: Trainer Eike Klinkert
eike.klinkert@sg06-betzdorf.de
0170 46 18 668  

B-Jugend / Bezirksliga
Jahrgang: 2002/2003
Termin: Sonntag, 13.05., und Sonntag, 27.05., jeweils um 11.00 Uhr
Ort: Stadion auf dem Bühl in Betzdorf
Kontakt: Trainer Sven Mensch
sven.mensch@sg06-betzdorf.de
und Trainer Werner Heinrich
werner.heinrich@sg06-betzdorf.de
0151 - 44 63 08 43  
sowie Torwarttrainer Udo Althoff
udo.althoff@sg06-betzdorf.de
0160 - 96 21 72 50  

C-Jugend / Bezirksliga
Jahrgang: Jahrgang 2004/2005
Termin: Sonntag, 13.05., 11.00 Uhr
Ort: Stadion auf dem Bühl in Betzdorf
Kontakt: Trainer Timo Unkel
timo.unkel@sg06-betzdorf.de
0172 - 54 80 084  

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

+++ Erste Mannschaft bekommt neuen Trainer +++ Die Trainertätigkeit von Marco Weller endet im beiderseitigen Einvernehmen...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

Spiel gegen die SG Mittelhof-Niederhövels II: Ein Auftakt der Mut macht! Unsere Mannschaft spielte einen guten Fussball und zeigte...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

Neue Trainingsanzüge für die B-Jugend von der Firma Alphamess Über neue Trainingsanzüge konnte sich die B-Jugend der SG 06 freuen....

Sonstiges

« Zurück

Vorwort SG Report vom 25.11.2017

Für alle Fans und Förderer:
Saisonabschlussparty im Clubheim

Nun stehen wir also vor dem letzten Heimspiel in diesem Jahr. Wenn man zurückblickt, muss man zugeben: Von unserer jungen Mannschaft hatten viele nicht allzu viel erwartet. Doch die Jungs haben uns positiv überrascht. Natürlich gab es auch den einen oder anderen Patzer - aber gerade wenn es um Spiele gegen die Spitzenmannschaften der Rheinlandliga ging, lieferte das Team der Trainer Marco Weller und Mounir Saida Spiele ab, die die Zuschauer schlichtweg begeisterten. Ein guter Platz im Tabellenmittelfeld ist hierfür der Lohn. Aber auch eins fiel auf: Je mehr Fans ins Stadion kamen, umso besser spielte unsere Elf. Darum ist es Zeit, den treuen Fans „Danke" zu sagen.

Der Dank geht aber auch an die vielen Aktiven hinter den Kulissen und den Freunden und Sponsoren, ohne die der Spielbetrieb und die Kinder- und Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Darum wollen wir das letzte Heimspiel in diesem Jahr nutzen, um uns bei allen zu bedanken. Da sich die SG 06 als Verein für die ganze Familie versteht, laden wir auch die gesamte Familie ins Stadion ein. Die Frauen haben deshalb freien Eintritt und für die Kinder gibt es einen Adventskalender. Außerdem erhält jede Besucherin und jeder Besucher ein Freilos für unsere Verlosung. Hier möchten wir uns bei den Gastronomen, Geschäften und Unternehmen bedanken, die uns mit rund 50 Preise im Gesamtwert von weit über 800 Euro untersützten. Die Preise stifteten: Istanbul Döner, Modehaus Burghaus, Buchhandlung MankelMuth, Backhaus Hehl, „Genuss pur", Restaurant Struthof, Weinkopf GmbH, Schankwirtschaft „Linde", Löwen- und Flemingapotheke, Expert Klein, „For ever living" Marita Glock, REWE Kirchener Straße, Knebel - Bäder & Heizung (Siegen), Alevs Haargefühl, Tanjas Plotter- und Bastelstube, WortMacht und Schäfer & SIS (Neunkirchen).

Diese Preise werden während unserer Jahresabschlussparty gezogen. Ein DJ wird für den richtigen musikalischen Rahmen sorgen und Bier, Bock- und Rindswurst im Brötchen gibt‘s für einen Euro. Weckmänner für die Kinder gibt es für 1,50 €.

zum SG Report


Flick Gesunde Schuhe

Aktuelles Spiel
3:0
34. Spieltag
26.05.2018
15:30 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.