»News:

Sensationssieg unserer A-Jugend beim Tabellenführer! EGC Wirges - SG 06: 2:4

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

Oktoberfest und Heimspiel! Gutes zünftiges Essen und Trinken im Clubheim! Und ab 14:30 Uhr: Meisterschaftsspiel unserer...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

Verloren und doch auch gewonnen! Eine Niederlage die sich trotzdem gut anfühlen kann. Davon berichtet Severin Denter, Coach...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

Das Fazit! Trainer Sergen Yesilcay, konnte mit der A-Jugend einen tollen "Dreier" beim Tabellenführer Wirges mitnehmen. Er schaut...

Sonstiges

« Zurück

Grußwort von Stephan Berndt

Stephan Berndt, Vorsitzender SG 06 Betzdorf

Liebe Mitglieder und Freunde der SG 06,

unser Jubiläumsjahr 2017 neigt sich nun dem Ende entgegen. Ich möchte die bevorstehenden Feiertage nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die sich darum bemühen, den kommunalen Fußball und die Weiterentwicklung der sportlichen Kinder- und Jugendarbeit zu erhalten und auszubauen. Wie alle regionalen Vereine, müssen wir uns einigen Herausforderungen stellen. Doch ich denke, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Das wurde mir auch schon von vielen Fans bestätigt.

Auch im kommenden Jahr werden wir von Vorstand und Orgateam alles tun, um uns weiter nach außen zu profilieren und sowohl sportlich als auch gesellschaftlich der Stellung eines Betzdorfer Traditionsvereins gerecht zu werden. Doch darauf sind wir auf Unterstützung angewiesen.
Möglichkeiten gibt es genug: Verwaltung, Stadionpflege, Kinder- und Jugendbetreuung, Service im Clubheim und vieles mehr braucht helfende Hände. Und natürlich wird es auch ohne die Unterstützung der Sponsoren nicht gehen. Ob helfende Hände oder finanzielle Unterstützung – allen, die in diesem Jahr die unseren Verein unterstützt und gefördert haben, danke ich im Namen der SG.

In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, alle Freunde, Förderer und Fans der SG 06 im Stadion auf dem Bühl und bei anderen Anlässen zu begrüßen.

Ihnen allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ihr Stephan Berndt
Vorsitzender SG 06 Betzdorf


Flick Gesunde Schuhe

Aktuelles Spiel
0:5
Bezirksliga
21.10.18
14:30 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.