»News:
C-Jugend, Bezirksliga: Dienstag, 25.09.19:00 Uhr, JSG Betzdorf C1 - JSG Asbach. Spielort: Scheuerfeld, Rasenplatz

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

Wetterkapriolen und mehr! Das gestrige Spiel, oder besser gesagt die 1. Halbzeit in Hundsangen, lief für unsere Mannschaft...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

Erstes Spiel – erster Saisonsieg! Am heutigen Sonntag begann endlich für unsere Zwote die Saison und das direkt zu Hause, im eigenen...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

Hattrick bringt Sieg! SG Oberbieber - SG 06 Betzdorf 0:4 (0:0) Trainer Sven Mensch fasst den Auswärtserfolg der...

Sonstiges

« Zurück

Mifahrzentrale der SG 06

So mancher Fan würde gerne auch an den Auswärtsspielen teilnehmen - hat aber keine Möglichkeit zu den Stadien zu kommen. Andere wiederum würden sich freuen, wenn sie schon auf der Fahrt zum Spiel einen Begleiter hätte, mit dem man sich schon mal „warm für die anstehende Partie machen kann". Diesen Fans kann jetzt geholfen werden.

Wir bieten eine Mitfahrzentrale an, bei der sich Fahrer und interessierte Mitfahrer vor den Spielen melden können. Über die Zentrale werden die Kontakte vermittelt. Die nötigen Daten werden nach Ablauf der Fristen gelöscht.

Wer Interesse hat (Fahrer oder Mitfahrer) meldet sich bitte spätestens drei Tage vor den Spiel bei Hartmut Fischer (02741 - 97 26 51 oder hartmut.fischer@sg06-betzdorf.de). Sollten sich Fahrgemein- schaften bilden lassen, geben wir den Partnern zwei Tage vor dem Spiel Bescheid, damit man sich absprechen kann. Ergibt sich keine Möglichkeit, gibt es auch keine Nachricht.


Flick Gesunde Schuhe

Aktuelles Spiel
Abb.
Bezirksliga
23.09.18
15:00 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.