Events

« Takaisin

Jubiläumskonzert der SG 06 Betzdorf

Spielen die @coustics jetzt Fußball?
Vorverkauf für Jubiläumskonzert der SG 06 hat begonnen

Die „feine Herrenband" als Fußballer? Spielen die vier jetzt nicht mehr ihre Songs sondern haben ins Fußball-Lager gewechselt? Nein, keine Angst: Die @coustics haben nicht das Langer gewechselt, sondern spielen ein spezielles Programm am 21.04. in der Betzdorfer Stadthalle. Ab 20:00 Uhr feiert die SG 06 mit dem Konzert ihr 111jähriges Bestehen und freut sich schon jetzt auf viele Gäste.

Für das Konzert haben sich die Musiker einiges einfallen lassen. Natürlich werden Sie auch Ihre „Klassiker" im unverwechselbaren @coustics-Sound präsentieren. Darüber hinaus wird es aber auch eine ganze Reihe von Songs geben, die irgendwie mit dem Fußball zu tun haben. Man darf sich also auf einen bunten Musikabend freuen, den es in dieser Art noch nicht gegeben hat. So werden Bernd Gudernatsch (Gesang, Cajon, Percussion), Bruno Kötting (Gesang, Akkordeon, akustische Gitarre), Stefan Bender(akustischer Bass, Gesang) und Eddi Stinner (Gesang, akustische Gitarre, Trompete, Akkordeon) das Publikum wie gewohnt begeistern.

Mit einigen spitzen Bemerkungen wird der Pressesprecher der SG 06, Hartmut Fischer, das Programm moderieren. Fischer hat als Kabarettist Hardy Hades einige Jahre lang, die etwas anderen Weihnachtsgeschichten geschrieben und präsentiert. Die Zusammenarbeit dürfte also problemlos sein. „Das Konzert steht ganz klar im Vordergrund  – aber die eine oder andere Bemerkung werde ich mir nicht verkneifen können." meinte Hardy Hades verschmitzt lächelnd zur Presse.

Mitglieder der SG 06 können bei Hartmut Fischer (02741/972651 – hartmut-fischer@betzdorfer.de) je eine Freikarte anfordern. Die Freikarten können nur über diesen Weg bezogen werden, sie sind nicht an den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.