»News:

Kassierer für Heimspiele der Ersten Mannschaft gesucht

SG 06 Betzdorf - Aktion Helfende Hände Für die Heimspiele der „Ersten Mannschaft" suchen wir noch zuverlässige Helferinnen und Helfer, die unser „Kassenhäuschen" betreuen und die Kartenkontrolle beziehungsweise das Eintritt-Kassieren übernehmen.

Fans mit „einnehmenden Wesen" sollten sich also möglichst bald melden.
Es geht hier ausschließlich um die Heimspiele der ersten Mannschaft! Der zeitliche Aufwand hält sich also in Grenzen. Wenn sich mehrere finden, noch besser...

Wer diese Aufgabe übernehmen möchte (auch eigene Ideen sind erwünscht) meldet sich bitte bei Hartmut Fischer (02741 - 97 26 51 oder hartmut.fischer@sg06-betzdorf.de).

Unterstützung unserer A- und B-Jugend

SG 06 Betzdorf - Aktion Helfende Hände Unsere Trainer der A-Jugend und B-Jugend suchen noch Betreuer, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Eine Trainerlizenz ist für die Helfer nicht notwendig.
Es geht vorwiegend um zuverlässige Hilfe beim Training in Kleingruppen Unterstützung der Trainer bei allen anstehenden Übungen und Hilfe bei der Organisation von Ligaspielen, z. B. Auswärtsfahrten mit den Eltern abzustimmen.

Daneben gibt es noch einige andere Aufgaben, über die sich Interessenten bei Daniel Becker (daniel.becker@sg06-betzdorf.de) und Udo Althoff (udo.althoff@sg06-betzdorf.de) informieren können.

dirtte Mannschaft

News Senioren

Erste Mannschaft - Aktuelles

+++ SG Betzdorf - SG Neitersen-Altenkirchen 2:1 (1:0): SG 06 im oberen Tabellenmittelfeld +++ Bei der SG 06 scheint der...

Dritte Mannschaft - Aktuelles

24.04.2017 SG 06 Betzdorf III - SG Malberg III 5:2 +++++ SIEG +++++ Und da is er,... der erste dreier und das verdient!! ...

Zweite Mannschaft - Aktuelles

26.03.2017 - Kreisliga C3 WW/Sieg - SG 06 Betzdorf II - SV Adler Derschen II 10:1 Zweite mit Heimsieg gegen Derschen Spiel...

News Junioren

Jugendmannschaften - Aktuelles

A-Jugendtrainer Stefan Hoffmann verlässt die SG 06 Die SG 06 Betzdorf und der Trainer der A-Jugend, Stefan Hoffmann, haben sich darauf...

Sonstiges

Vorwort SG Report vom 23.09.2017

Das muss doch nicht sein Es macht (nicht nur) Spaß, sich für einen Verein als ehrenamtliche Kraft einzusetzen. Aber wenn man dann den einen oder anderen Kommentar im Stadion hört, kann...

Mifahrzentrale der SG 06

So mancher Fan würde gerne auch an den Auswärtsspielen teilnehmen - hat aber keine Möglichkeit zu den Stadien zu kommen. Andere wiederum würden sich freuen, wenn sie schon auf der Fahrt zum...

Flick Gesunde Schuhe

Oktoberfest 2017

 

Aktuelles Spiel
2:1
9. Spieltag
23.09.2017
16:00 Uhr

Kostenloses WLAN im Stadion

Im Stadion ist freies WLAN verfügbar!
 

Um sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden, öffnet man am Smartphone oder Notebook die Übersicht, in der die zu Verfügung stehenden Netzwerke angezeigt werden (siehe Abbildung).
Dort tippt man dann auf das Netzwerk „freifunk-ak.de". Das Netzwerk steht dann sofort zur Verfügung – es muss kein zusätzliches Kennwort eingegeben werden.

Anfahrt